Handpuppe Hund Moppi (Pittiplatsch) - von Heunec

Beschreibung

Bei Moppi weiß man nie, welchen Streich er gerade wieder ausheckt. Der kleine, drollige Hund mit den großen Augen sieht so süß aus - aber er hat es faustdick hinter den Hundeohren. Er LIEBT Schabernack und freche Scherze, zu denen er vor allem seinen Freund, den lustigen Kobold Pittiplatsch, nur zu gerne anstiftet.

Moppi gehört seit über 60 Jahren fest zum Ensemble der beliebten Kinder TV-Serie „Unser Sandmännchen“. Zusammen mit seinen Freunden Pittiplatsch und Schnatterinchen, erlebt er viele lustige Geschichten und läutet mit ihnen für kleine und große Kinder allabendlich das Zubettgehen ein. Mit der lustigen Handpuppe aus extraweichem Plüsch lassen sich die frechen Streiche und Scherze des liebenswerten Hundes wunderbar nachspielen und eigene Geschichten erzählen.

Moppi aus der Abendgruß-Sendung Pittiplatsch des Sandmännchens als Handpuppe, mit gestickten Augen.

Aus Softwool-Material, waschbar bei 30°C (im Schonwaschgang).

Typ: Handpuppe
Bespielbarkeit: Arme, Kopf
Höhe ca.: 28 cm