Living Puppets Handpuppe Woozle Goozle (45 cm)

Beschreibung

Woozle ist Erfinder und Wissenschaftler - und er ist ein vorlautes, blaues Beuteltier mit einer Vorliebe für alles, was explodieren kann.Ob in leicht verständlichen Erklärfilmen oder mit Hilfe seiner Weltentdecker - gemeinsam mit seinem Team geht Woozle denkleinen und großen Fragen auf den Grund. Wie fliegt ein Flugzeug? Warum ist die Feuerwehr so schnell? Wie füttert man Pinguine?Und warum darf man eigentlich nicht so viel Schokolade essen, wie man will?

Um einem Thema näherzukommen, hat Woozle eigene Wege.

Immer ist er am Tüfteln, Erfinden und Sachensprengen. Oder er macht Experimente mit seinem Co-Moderator. Da kann es schon mal passieren, dass Woozle das gesamte Studio unter die Meeresoberfläche befördert, seinen besten Freund in Alufolie verwandelt oder einen hungrigen Tyrannosaurus Wooz aus der Urzeit holt. Alles für die Wissenschaft!

Leichte Bespielbarkeit des Mauls durch das Klappmaul-Prinzip. Durch die erstaunliche Beweglichkeit des Kopfes und des Körpers wirkt der Woozle absolut lebendig. Der Handzugang befindet sich am Hinterkopf von Woozle Goozle.

Darüber hinaus können auch die Arme und Hände bespielt werden. Alle Handzugänge sind so bemessen, dass die Handpuppe für Kinder und Erwachsene gleichermaßen gut bespielbar ist.

Waschanleitung: Waschen bei 30 Grad / Bleichen nicht erlaubt / Nicht im Trommeltrockner trocknen / Nicht bügeln / Nicht chemisch reinigen

Typ: Handpuppe
Bespielbarkeit: Mund/Maul, Hände
Höhe ca.: 45 cm