Living Puppets Handpuppe Florian

Beschreibung

Florian trägt eine Bermudashorts, als Unterwäsche eine Boxershorts, einen Living Puppets Kapuzenpulli, grau-gelb-weiße Schuhe und hat sogar Socken an. Außerdem hat Florian einen blauen Seesack aus Jeansstoff in dem er einiges verstauen kann, wenn er mal wieder auf Reisen geht um Abenteuer zu erleben.

Besonderheit: Florian ist komplett ausziehbar.

Leichte Bespielbarkeit des Mundes durch das Klappmaul-Prinzip. Der Handeingang befindet sich auf der Rückseite des Kopfes. Darüber hinaus kann je nach Wunsch entweder der linke oder der rechte Arm und die Hand der Handpuppe bespielt werden. Außerdem ist mit einem Finger auch die Zunge bespielbar. Alle Handzugänge sind so bemessen, dass die Handpuppe für Kinder und Erwachsene gleichermaßen gut bespielbar ist.

Die Living Puppets Handpuppe Florian ist hervorragend geeignet, um Geschichten zu erzählen.

Waschanleitung: Waschen bei 30 Grad / Bleichen nicht erlaubt / Nicht im Trommeltrockner trocknen / Nicht bügeln / Nicht chemisch reinigen

Typ: Handpuppe
Bespielbarkeit: Mund/Maul, Hände, Arme, Zunge, komplett ausziehbar
Höhe ca.: 65 cm